Wir stehen hinter Beziehungskapital.com

Johanssen + Kretschmer (J + K) wurde 2000 gegründet und steht seit Anbeginn für Unternehmens- und Organisationskommunikation mit einem besonderen Fokus auf Stakeholder Relations. Seitdem beraten wir Kunden im langfristigen Umgang mit ihren wichtigsten Anspruchsgruppen, beim Aufbau von Vertrauen und Reputation, aber auch in kritischen Situationen, bei der Vermittlung von Veränderungssituationen oder in Krisen. Immer wieder ist die Kommunikation an der Schnittstelle zwischen Unternehmen und Gesellschaft, Wirtschaft oder Politik von besonderer Bedeutung. J + K ist inzwischen eine Kommunikationsberatung mit über 40 Mitarbeitern an den Standorten Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg und München.

Die Geschäftsführer Matthias Bischof und Heiko Kretschmer haben sich 2012 entschlossen, J + K dauerhaft als unabhängige Strategie- und Kommunikationsberatung zu erhalten. Diese Unabhängigkeit ermöglicht uns eine Beratung, die am Kundenbedürfnis ausgerichtet ist und daher verlässliche und hochwertige Ergebnisse sowie nachhaltige Wertschöpfung für unsere Kunden bietet. Es ist genau diese Unabhängigkeit, die uns die unternehmerische Freiheit gegeben hat, einen eigenen innovativen Beratungsansatz zu entwickeln. Damit gehen wir weiter als andere Beratungen oder Agenturen: Wir stehen für ein stets an klaren Grundsätzen ausgerichtetes Beratungsergebnis, das unseren Kunden die Gewissheit gibt, auf höchstem Niveau entlang neuester Erkenntnisse beraten zu werden.

Wir stehen für Wissen. Wirkung. Werte.

 

Mehr Informationen unter www.jk-kom.de

jk-logo at-jk-logo
Johanssen + Kretschmer Strategische Kommunikation GmbH
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München